Outtake

outtake

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich weder Fotograf noch Koch geworden bin. Nein, natürlich kommen noch nicht mal in mein Gulasch Pistazien… Zum Glück ist mir noch aufgefallen, dass ich gerade zwei Gerichte gleichzeitig koche und nicht alle Zutaten auf ein Bild gehören. Das kommt davon, wenn man billigen Rotwein trinkt.

Ich mache mir jetzt mal einen guten Rotwein auf und widme mich dann nur der Dorade. Das Gulasch ist aufm Herd. Die Rezepte stelle ich später auf dem Foodblog ein, der ist für Anfänger eigentlich immer ganz hilfreich, denn ich bin wahrlich kein Held am Herd. Und wenn ich das kann, kann es jeder!

Dieser Beitrag wurde unter Regionalfood veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

